Outtakes oder Weihnachtsfolge #9.75

Da war die Stimmung bei Weihnachtsmann Christian noch gut …

Podcaster am Rande des Nervenzusammenbruchs! Himmel hilf – diese Aufnahme hatte es in sich! Bis wir die Weihanchtsfolge im Kasten hatten, brauchte es FÜNF Anläufe! Immer wieder gab die mysteriöse Verbindung zwischen Frankfurt und Berlin auf und Carin konnte Christian nicht mehr hören.

Die ersten vier Versuche hört ihr in dieser Sonder-Episode – die tatsächlich nur für Hardcore-Fans mit stahlharten Nerven geeignet ist. Und sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt. Die richtige Weihnachstfolge gibt’s dann ab dem 10. Dezember zum regulären #PodcastDienstag!

Viel Spaß bei diesem Epic Fail à la Saloon & howdy allerseits.

PS: Wir sind gar nicht erst zu Buchnennungen gekommen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.