Episode #28 – Städtetrip

Literarischer Städtetrip

Es gibt ja viele Arten zu verreisen: Viele zieht es ans Meer, andere in die Berge. Einige wollen aktiv sein, andere nur lesend in der Sonne (oder wahlweise im Schatten) braten. Und es gibt Menschen, die fahren im Urlaub gerne in eine fremde Stadt.

Und darum geht es in der heutigen Episode. Der literarische Saloon öffnet seine Schwingtüren mal nicht in der Prärie, sondern in einer pulsierenden Metropole. Leider konnten sich Carin und Christian nicht auf eine einzige einigen, und so reisen wir literarisch gleich in mehrere tolle Städte. Viel Spaß dabei.

Erwähnte Bücher:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.