Episode #65 – Auf die Einhörner!

Matthias und Tom von MaToms Bücherwelt

Herzlich willkommen bei einem raren Spektakel: Im Saloon wird Carin diesmal gleich von drei Männern mundtot gemacht, denn neben Christian haben auch die beiden Gäste Matthias und Tom einiges zu erzählen.

Die beiden betreiben den Buchblog MaToms Bücherwelt und sorgen vor allem auf Instagram mit den fantasie- und liebevollen Inszenierungen ihrer Buchschätze für Furore. Männliche Blogger sind der in der Buchbubble ohnehin Raritäten, da die beiden aber neben wunderschönen und differenzierten Rezensionen auch noch derart spektakuläre Fotos posten, hat Carin sie kurzerhand als Einhörner klassifiziert – die übrigens auch noch wahnsinnig unterhaltsam sind. Nachzulesen auch in ihrer charmanten Selbstbeschreibung.

Schaut euch unbedingt den Instagram-Kanal der beiden an. Es lohnt sich!

Erwähnte Bücher:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.