Episode #26 – Nose Job

Bis ihm die Luft ausgeht. Nicht.

»Happy Birthday to us!« Der literarische Saloon feiert mit dieser Folge tatsächlich schon ersten Geburtstag. Wow. Eigentlich wäre das ein Grund für eine große Sause, aber die Saloon-Crew hatte mal wieder andere Pläne.

Allen voran Cowboy Christian, der sich eigentlich in Rekonvaleszenz befindet. Vor einigen Tagen hatte er einen »Nose Job«, auch Rhinoplastik genannt, oder ganz unglamourös: eine Begradigung der Nasenscheidewand. Das klingt dramatisch. Nach Atemnot und womöglich weniger Wortanteil.

Carin hatte die durchaus kühne Hoffnung, dass dadurch ein wenig häufiger zu Wort kommen würde – wollte sie doch von ihrem heroischen Badminton-Weltmeister-Titel berichten. Allein, es kam nicht soweit, aber hört einfach selbst.

Viel Vergnügen!

PS: Die Party wird verschoben! Versprochen. Also … vielleicht.

Erwähntes Buch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.