Episode #30 – Harry Potter

Ist dieser Brief bei euch schon angekommen?

Ein riesengroßes Shout-out an unseren Mega-Fan Kirsten! Danke, dass du uns auf den schrecklichen Lapsus aufmerksam gemacht hast, dass wir den Schulstart der magischen Welt verpennt haben. Unverzeihlich. Wirklich.

Darum kommt heute mit etwas Verspätung, aber dafür mit umso mehr Begeisterung, das Harry-Potter-Special des Literarischen Saloons. Ausnahmsweise waren wir uns sogar in fast allen Punkten einig – sogar, was unsere Lieblingsfiguren betrifft.

Shownotes dagegen sind heute schwierig, auch weil sie eigentlich vollkommen unnötig sind. Vermutlich kennt und liebt jeder unserer Hörer die magische Reihe von Bestsellerautorin J. K. Rowling. Und diejenigen, die “Potterheads” für eine seltsame Krankheit halten, pausieren bestimmt.

Bleibt noch ein Dank an die zahlreichen Kommentatoren, die uns verraten haben, was sie mit Harry Potter verbinden. Ihr seid die BESTEN! Einige von euch haben wir exemplarisch in der Show erwähnt, aber wir haben uns über ALLES gefreut.

“After all this time? Always.”

Severus Snape

Erwähnte Bücher:

  • Die komplette Harry-Potter-Reihe – inklusive Verfilmungen & Hörbüchern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.