Episode #39 – Aus dem Nähkästchen …

Aus dem Nähkästchen geplaudert …

»Lies doch mal mein Buch!« Eine Aufforderung, die bei unserer Saloon-Crew gerne mal für Schweißperlen auf der Stirn sorgt. Dann jedenfalls, wenn sie aus dem Mund netter KollegInnen kommt, die man zwar mag, deren Schreibkunst man aber (noch) nicht einschätzen kann. Was, wenn die Geschichte fürchterlich ist? Oder sie einfach nicht dem eigenen Geschmack entspricht? Das kann dann schnell mal zu diplomatischen Verwerfungen führen …

Trotzdem hat sich vor allem Carin während der letzten zwei Wochen dieser Herausforderung gestellt und gleich DREI KollegInnen-Bücher gelesen. Darunter das brandneue Manuskript von Christian. In der aktuellen Episode berichtet sie schonungslos von ihren Eindrücken. Auch sonst ist es diesmal ziemlich buchig – und gleich am Anfang gibt es einen beeindruckenden Ausflug ins Reich der Lyrik mit Amanda Gorman.

Erwähnte Bücher:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.