Episode #42 – Das Leben, das Universum …

Die Antwort ist klar, aber wie lautet bloß die Frage?

Sonnenflecken-Alarm im Saloon! Episode 42 hatte das Zeug, episch zu werden – und irgendwie ist das auch geglückt. Allerdings jedoch eher im Sinne eines epischen Versagens. Der Technik-Gott (eindeutig männlich!) Hat die Saloon-Crew als Lieblingsopfer des Tages auserkoren. Ihr hört also, das von Christian liebevoll zurechtgestutzte »Best of 42«!

Carin hatte die Challenge ausgegeben, diese Episode mit erlesenen 42 Minuten Substanz zu füllen. Faktisch waren es mehr als zwei Stunden Tränen und Verzweiflungsschreie, die ihr aber nicht zu hören bekommt.

Stattdessen plaudern die beiden weitgehend gendergerecht über ihre jüngsten Bücherschrankfunde und kommen zum Schluss, dass die Frage auf die große Antwort sein muss: »Was hat Douglas Adams gegen uns?«

Erwähnte Bücher:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.