Episode #57 – James Bond

Wer ist der beste Bond aller Zeiten?

Eine kleine Warnung gleich zu Beginn: Nur die ersten zwanzig Minuten dieser Episode kann man ohne Spoiler genießen. Im weiteren Verlauf geht’s ans Eingemachte: Carin und Christian tauschen sich über das spektakuläre/unerwartete/unerhörte/nie dagewesene/unfassbare/aber dennoch einzig logische Ende des aktuellen James Bond-Films aus. »Keine Zeit zu sterben« ist definitiv der letzte 007-Auftritt von Daniel Craig, doch wie wird es weitergehen? Kann es überhaupt weitergehen?

Wer ist der beste James Bond? Ist 007 überhaupt noch zeitgemäß und was ist nach dem Raketenangriff auf der Insel WIRKLICH (also ganz total echt und wirklich) passiert? All diese Fragen werden umfassend … nun ja, nicht geklärt, aber besprochen.

Nur der Form halber, weil der Saloon sich ja in erster Linie der Literatur verschrieben hat und nicht dem Film: Es geht am Rande auch um Ian Flemings Roman-Reihe und Carin erzählt, wie James Bond ihre Abiturnote gerettet hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.