Episode #24 – Blind Date Reloaded

Weil es das letzte Mal so schön war, gibt’s heute vier weitere Blind Dates mit Büchern.

Auf den besonderen Wunsch einer einzelnen Dame gibt es heute Teil 2 des Book Blind Dates – mit vier neuen Titeln und rätselnden Saloon-Gastgebern. Kommen Carin und Christian auf die Vorschläge des jeweils anderen? Spoiler-Alarm: Nein!

Wobei, das stimmt nur halb, denn ein “lucky guess” von Carin sowie ein Sherlock Holmes-würdiges Kombinieren von Christian lüften die Geheimnisse zweiter Titel schon vorzeitig.

Außerdem im Programm: einige grandiose technische Special-Effects …

Es bleibt aber kurzweilig wie immer und die vier Bücher sind auf jeden Fall einen genaueren Blick wert!

Erwähnte Bücher:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.