Episode – #23 – Book Blind Date

Vier aufregende Blind Dates mit großartigen Büchern.

Wer hatte schon mal ein Blind Date? Mit einem aufregenden Typen oder einer geheimnisvollen Frau? Da wäre der Literarische Saloon zwar sicher der ideale Treffpunkt, doch darum geht es in der heutigen Episode nicht. Aus irgendwelchen Gründen äußern sich Carin und Christian nicht zu ihrem Privatleben und Dating-Verhalten … Das muss man nicht verstehen.

Stattdessen tun sie etwas, was man gar nicht von ihnen gewohnt ist: Sie sprechen ausschließlich und fast ohne abzuschweifen über vier sehr unterschiedliche Bücher. Jeweils zwei haben sie aus ihren Regalen gezogen und die präsentieren sie ohne Nennung von Autor und Titel ihrem Gegenüber – und den Hörern.

Welches Buch darf dein Lese-Herzblatt werden? Die Entscheidungen fallen einerseits klar und andererseits doch recht überraschend aus, aber hört am besten selbst:

Erwähnte Bücher:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.