Episode #33 – Lemonbits – ausgequetscht

Corinna Rindlisbacher alias Lemonbits!
Fragen über Fragen an eine supervielseitige Kollegin!

Ist »Tausendsassarin« in richtiges Wort? Oder wäre es eher »Tausendsassi«? Käme der Begriff aus dem Italienischen, wäre es ohnehin klar: Tausendsassa ist weiblich! Vermutlich könnten wir dazu deinen Alexa Skill befragen, den Corinna Rindlisbacher aka Lemonbits programmiert hat.

Unsere heutige Gesprächspartnerin ist nämlich nicht nur Autorin, sondern auch sonst derart erschreckend vielseitig, dass Carin und Christian beinahe in Ehrfurcht erstarrt wären. Glücklicherweise aber nur fast und so kam dann doch noch ein munteres Gespräch zusammen über Romane, Rätselspielbücher, Audiowalks, Alexa Skills, die technische Funktionsweisen von eBooks und die häufigsten Fragen, die Autoren an Corinna als Dienstleisterin haben.

Wer ihre professionelle Hilfe benötigt, sollte sich ihre Seite ebokks.de ansehen, wer Corinnas verspieltes Ich Lemonbits kennenlernen will, klickt hier .

Erwähnte Bücher:

2 Antworten auf „Episode #33 – Lemonbits – ausgequetscht“

  1. Wieder eine sehr unterhaltsame Episode!!! Und wieder habt ihr mich verführt Geld auszugeben 🙈
    Eigentlich wollte ich ja erstmal was „weglesen“ aber irgendwie klappt das nicht 🤷🏻‍♀️
    Freue mich schon auf den nächsten Saloon-Dienstag und bin gespannt was ihr da schönes für uns habt!

    LG Kirsten

    1. Liebe Kirsten,
      vielen Dank für dein Feedback – und “erstmal was weglesen” klappt auch bei mir nur ganz selten. Eigentlich nie …
      Liebe Grüße,
      Carin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.