Special zur Nicht-Buchmesse 2020

Die Buchmesse fällt aus, das Messe-Special nicht!

Erinnert ihr euch noch an letztes Jahr? Da war der Literarische Saloon noch ganz frisch und grün hinter den Schwingtüren und trotzdem haben sich Carin und Christian voller Begeisterung auf eine »fast live«-Aufnahme auf der Frankfurter Buchmesse gewagt. Mitten in Halle 3, direkt am Ausgang zur Agora. Cowboyhüte flogen, Kommentare wurden in die Mikrofone gezwitschert – doch mit Amy Baxter und Tim Boltz wurde auch ein Stück Podcast-Geschichte geschrieben …

Nun ja, der Saloon wäre nicht der Saloon, wenn er sich in dieser Situation zum Weinen in eine Ecke verziehen würde. Stattdessen hat er sich mit Maike Stein einen wunderbaren Gast eingeladen, einige technische Probleme als Special Effects dazugemixt und die #FBM20-Sonderausgabe einfach durchgezogen! Voilà!

Es wurde über Bücher zum Film zum Buch gesprochen, über den Phantastischen Montag und Online-Buchmesse-Alternativen wie beispielsweise Fakriro.

Viel Spaß!

Erwähnte Bücher:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.