Saloon live! Special zur FBM19

Beweisfoto: Tim Boltz – Saloongirl Carin – Cowboy Christian – Amy Baxter

Ja, es war wirklich aufregend! Und technisch … nun ja … herausfordernd! ABER wir waren live auf der Frankfurter Buchmesse 2019 und hatten als Stargäste zwei lupenreine Bestsellerautoren am Mikrofon – Amy Baxter und Tim Boltz!

Mit den beiden haben wir über ihre aktuellen Erfolgstitel (siehe Bücherliste) und ihre Messeerlebnisse geplaudert, die weitaus aufregender waren, als Carins “kuschelige” Begegenung mit einem Mainzelmann …

Außerdem gibt’s in dieser Folge noch einige kurze Messetalks von Carin. Als erstes spricht sie mit der zauberhaften Buchbloggerin Fulden Coban über ihren Blog Das schon gelesen und ihre Messeberichterstattung für Das Autorensofa (vielen Dank an dieser Stelle, dass wir den Podcast an eurem Stand aufnehmen durften!) . Anschließend plaudern Sabine Landgraeber und Hannah Siebern über ihre neuen Werke (siehe unten) und schließlich steht auch noch Melanie Brandl Rede und Antwort. Die Journalistin, Autorin und Buchhändlerin ist gleich in dreifacher Kapazität auf der Messe unterwegs.

Vielen Dank euch allen, dass ihr euch so unerschrocken vors Mikro gewagt habt! Nächstes Jahr machen wir das wieder.

Erwähnte Bücher:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.