Episode #1 – Große Gefühle – Luft nach oben

Große Gefühle – Luft nach oben …

Herzlich willkommen zu Episode #1! Der literarische Saloon ist mit sofortiger Wirkung geöffnet, auch wenn das Tresenpersonal (Saloongirl Carin und Cowboy Christian) noch ein wenig mit der Speisekarte (Themenauswahl) kämpft. Da ist noch Luft nach oben, aber immerhin geht es gleich mal um große Gefühle.

Direkt zu Beginn erfahrt ihr intime Details über ein merkwürdiges Phänomen, das Carin unter ihren Kopfhörern quält und das ganz sicher der Hitze geschuldet ist, denn die Aufnahme fand am bislang heißesten Tag des Jahres 2019 statt. Und weil es schon so schön blamabel ist, erzählt sie auch noch von zwei peinlichen Kino-Abenteuern …

Immerhin sprechen die beiden im weiteren Verlauf (ab etwa Minute 16) tatsächlich noch über einige Bücher und sogar übers Schreiben – wie man beispielsweise einen “Bookboyfriend zum Verlieben” kreiert.

Viel Spaß oder gute Nerven – je nach individueller Konstitution …

Erwähnte Bücher:

Erwähnte Filme:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.