Episode #51 – Saloon-Geburtstag²

Best-of der letzten beiden Jahre und Aussichten auf die nächsten.

Es gibt Ehen, die nicht so lange halten wie der literarische Saloon. Seit zwei Jahren plaudern Carin und Christian schon über das Lesen, das Schreiben und den ganzen Rest und freuen sich, dass sie regelmäßig in den Ohren ihrer Hörer zu Gast sein dürfen. Wie der Babelfisch aus »Per Anhalter durch die Galaxis« und ähnlich praktisch …

Nach der kurzen Saloon-Sommerpause gibt’s die Jubiläumsfolge dafür in einer XXL-Version, weil Christian es sich nicht hat nehmen lassen, aus ALLEN 50 vorherigen Episoden Schnipsel zu ziehen und so ein Panoptikum der schönsten und peinlichsten Saloon-Momente bietet. Viel Spaß!

Buchtipps gibt’s dann ab der nächsten Folge wieder, aber es versteckt sich ein Gewinnspiel inmitten der vielen Einspieler. Also Ohren auf & viel Vergnügen!

2 Antworten auf „Episode #51 – Saloon-Geburtstag²“

  1. Hallo meine beiden Lieblings-Podcaster,

    als Fan der ersten Stunde habe ich natürlich ein paar Ideen für Euch ?

    -ein oder zwei Special‘s mit euren Stammtischen (ist sicher etwas schwierig mit der Ausführung aber vielleicht findet ihr da eine Lösung)

    -„Skandal-Bücher und/oder Autoren“ Aufreger in der Literatur

    -Rezension, was macht eine gute Rezi aus. Wie geht ihr mit Lob und Kritik zu euren Büchern um. Sind sie wichtig für den Erfolg, schreibt ihr selbst auch welche und wenn ja was sind eure Kriterien ob und in welchem Umfang ihr eine schreibt.

    -Bestseller und keiner weiß warum? Oder vielleicht doch…

    -Specials zu Halloween, Weihnachten, besondere Buchtage etc.

    Und immer wieder gerne, Folgen mit Gästen…. & bleibt genau so wie ihr seid, so seid ihr perfekt.

    LG Kirsten
    (PS… Nehmt mich nicht mit ins Gewinnspiel, ich habe ja beide Hörbücher bereits ?)

    1. Danke, liebe Kirsten, da werden wir ganz bestimmt etwas aufnehmen! Danke auch für deine Treue und deinen Enthusiasmus. Das ist ein großes Geschenk für uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.