Episode #68 – Wir plotten einen Krimi

Unverhundbar? Der Titel des ersten “Saloon-Krimis”?

Dinge, die man kategorisch im Leben ausschließt, haben die unschöne Angewohnheit immer wieder aufzutauchen. In Carins Fall ist es die Aussage »nie wieder zu zweit einen Roman zu schreiben«. Mehr als zehn Jahre hat sie an dieser Prämisse festgehalten, bis Christian ihr vor einiger Zeit einen Floh ins Ohr gesetzt hat. Sie hat ihn ignoriert. Monatelang. Doch heute kam er wieder raus. Und was dann passierte, könnt ihr in dieser Folge nachhören.

Habt ihr Lust auf mehr? Dann schreibt uns eine Nachricht auf unseren Social Media-Kanälen oder eine eMail an post@literarischer-saloon.de! Wir brauchen euch.

Carin hat zum Thema Zusammenarbeit unter Autor*innen auch einen aktuellen Artikel auf ihrem Blog.

2 Antworten auf „Episode #68 – Wir plotten einen Krimi“

  1. Liebe Saloon Crew,

    was macht mein neues Lieblingsbuch? Schon fertig? 😂

    Aus Gründen, schreibe ich erst heute….bin nämlich erste heute fertig geworden mit der genialen Plotter Folge 😍😍😍
    Es hat so viel Spaß gemacht und einige meiner Ideen, die ich beim hören hatte ,habt ihr im laufe der Folge tatsächlich auch gehabt… das ist eine dieser Folgen, wo man so gerne „live“ dabei sein mag und zwischendurch seinen Senf dazu geben mag. Bitte gerne mehr davon !
    Und ich biedere mich hier und jetzt schon als Testleser an…. 😁

    Die Idee mit dem Haustier, des Opfers war z.B. auch meine…. Vielleicht das der Kommisar erst von einem natürlichen Tod ausgeht und die Katze des Opfers (ggf. „besessen vom Geist des Opfers“ ihn irgendwie auf die Spur des Verbrechens führt…. Der Kommisar hat vielleicht einen Hund, der gerade eine „Klammer-Phase“hat und daher mit zum Dienst geschleppt wird… Mehrkosten weniger heimlich,… Wo er ggf. mit der Katze „ins Gespräch“ kommt oder so…. Naja ihr könnt das viel besser als ich, also los…. Nüscht bummeln ich will den Saloon-Cosy-Crime lesen…. 😂

    Ganz liebe Grüße
    Kirsten

    1. Liebe Kirsten,
      viele Dank für dein Feedback und deine coolen Ideen. Ist ja witzig, dass wir offensichtlich schon voll auf deiner Linie liegen … hihi. Vermutlich gibt’s demnächst den nächsten Teil unserer Plotterei. Mal schauen, was am Ende dabei rauskommt …
      Liebe Grüße,
      Carin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.