Episode #103 – (Hör)Bücher mit Fanny Bechert

Hörvergnügen mit Fanny Bechert

Sie ist Autorin des Jahres 2022 von Radioplanet Berlin und versichert der Saloon-Crew trotzdem glaubhaft, dass sie nicht die leiseste Ahnung hat, wie es dazu kommen konnte. Überhaupt scheint der Zufall eine große Rolle in Fanny Becherts Leben zu spielen. Herausgefordert durch einen Spielpartner aus ihrer Gaming-Gilde kam sie zum Schreiben und ermutigt durch das euphorische Lesungspublikum wurde sie zur Profi-Sprecherin. Und nun hat sie es auch noch in den Saloon geschafft!

Davor, dass in absehbarer Zeit sprechende KIs ihren Job übernehmen können, hat sie übrigens nicht …

Fannys Links:

Erwähnte Bücher:

Erwähnter Podcast:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.