Episode #125 – KI in der Buchbranche mit Sandra Thoms

Sandra Thoms über KI in der Buchbranche

Kaum ein Thema erregt die Welt derzeit so sehr wie Künstliche Intelligenz – kurz: KI. Nun ja, jedenfalls neben desaströsen Wahlen, Fluten und Kriegen. In der Buchblase wird besonders hitzig über das scheinbare Übel diskutiert. Wobei auch das nicht stimmt, denn Diskussionen kommen in den wenigsten Fällen zustande. Meist ist es ein Clash unvereinbarer Meinungen.

Die Saloon-Crew – tendenziell aufgeschlossen, was neue Werkzeuge betrifft – will das Thema heute mal gründlich beleuchten. Also haben sich Carin und Christian Verstärkung an den Trensen geholt: Sandra Thoms, ihres Zeichens Verlegerin, Buchhändlerin, KI-Interessierte und Titanic-Bändigerin. Mit ihr geht es um die heißesten Eisen und größten Ängste.

Erwähnte Blogartikel:

Erwähnte Bücher:

Sandra Thoms:

Webseite Verlag: https://bedey-thoms.de/
Webseite Buchladen: https://der-fantastische-buchladen.de/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/sandra-thoms-45551b206/
Instagram: https://www.instagram.com/der_fantastische_buchladen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.