Episode #87 – Honey und die KIs

Honey und die künstliche Intelligenz

Die Saloon-Crew wünscht von ganzem Herzen ein gutes, glückliches und gesundes 2023! Hoffentlich seid ihr gut und unfallfrei rübergerutscht. In den vergangenen Jahren haben Carin und Christian an dieser Stelle gerne über das vergangene Jahr reminisziert und über die kommenden Monate spekuliert. Doch so richtig will der »Alles wird gut, vielleicht sogar besser«-Optimismus dieses Mal nicht zünden. So gibt es nur einen kurzen Rückblick auf ein gemeinsames Highlight (siehe Episode #74 »London calling!«) und ansonsten wenden sich die beiden einem radikal futuristischen Thema zu: Künstliche Intelligenz und ihre Einsatzmöglichkeiten für Schreibende.

Erwähnte KIs:

Erwähnter Podcast:

Erwähnte Bücher:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.