Episode #119 – Aus der ACOS-Hölle mit Rose Bloom

Aus der ACOS-Hölle mit Rose Bloom

Trommelwirbel für eine Interview-Folge der Extraklasse. Heute zu Gast im Saloon ist die Autorin Rose Bloom, die auch noch unter den Pseudonymen Aspen Skye, Olivia Swan und Lena Herzberg schreibt. Außerdem ist sie ein rares Exemplar unter den kreativen Wortschöpfenden, die auch noch ausgeprägtes Faible für Zahlen und Statistiken haben und es lieben, sich in die komplexte Materie von Amazon-Anzeigen einzuarbeiten.

Vorab feiert Carin die Veröffentlichung ihres achten Kirkby-Bandes »Highland Happiness – Die Schreinerei von Kirkby« und Christian berichtet von seinen Plänen, dieses Jahr mehr Conventions zu besuchen.

Roses Links:

Erwähnte Bücher:

3 Antworten auf „Episode #119 – Aus der ACOS-Hölle mit Rose Bloom“

  1. Ich freue mich sehr, dass das neue Buch “Die Schreinerei von Kirkby” endlich erschienen ist. Meine Tochter und ich lieben diese Bücher. Wir würden uns freuen, wenn wir bei der Verlosung dabei sein dürften.
    Wir wünschen Ihnen wunderschöne Osterfeiertage und viel Erfolg für das neue Buch.
    Andrea und Romina Hoffmann

    1. Liebe Vera, vielen Dank für den sehr spannenden Artikel. Ein möglichst niedriger ACOS ist natürlich IMMER das Ziel, aber es gibt auch Fälle bei meinen Kampagnen, wo sogar ein höherer ACOS als 100 unterm Strich sogar noch rentabel sein kann. Dann nämlich wenn man das Read-Through miteinbezieht. Idealerweise muss ich ja eine neue Leserin nur einmal mit einer Anzeige “ködern” und sie kauft dann alle meine anderen Bücher. Anyway, die Antwortfunktion hier ist zu knapp, um in die Tiefe zu gehen. Vielleicht machen überlegen wir uns mal ein gemeinsames Amazon-Ads-Spezial mit ein paar Profis.
      Liebe Grüße, Carin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.