Episode #118 – Verflucht noch mal

Verflucht noch mal!

Carin versucht, ihre »Drachen-Sperre« zu überwinden, Christian erklärt, was »Low Fantasy« ist. Spoiler: Nicht etwa eine Geschichte mit geringem Fantasy-Anteil, sondern eine mit dreckigen Anti-Helden … Ob das Fortschritt ist?

Es ist wirklich erstaunlich, dass die Saloon-Crew immer noch so gut harmoniert, denn die Gegensätze zwischen den beiden werden ja nicht weniger. Doch Herausforderungen sind ja dafür da, gemeistert zu werden. Oder wie es der das März-Kalenderblatt in Carins Lieblingskalender empfiehlt: »Lebe jeden Morgen, als wäre es ein neuer Tag.« Muss man ein bisschen drüber nachdenken …

Anyway nach einem relativ ausgedehnten (Hör)Buchgeplauder und einem Update der jeweiligen Schreibsituation, geht’s dann mal wieder nach Fowey zu »Appletree Murders«. Der Plot spitzt sich nun eindeutig zu. Um ein Haar hätte der Mörder auch noch das wertvolle Manuskript klauen können, doch Granny hat ihn mithilfe von Saugroboter Hamish und eines saftigen Fluches in die Flucht geschlagen.

Erwähnte (Hör)Bücher:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.