Episode #120 – Was du nicht kannst

Was du nicht kannst …

»Denke nicht immer nur an das, was du nicht hast. Sondern auch mal an das, was du nicht kannst.« Mit diesem motivierenden Kalenderspruch für den April startet die heutige Podcast-Episode.

Die Salooncrew ist sich rasch einig, dass Plotten nicht zu den Kernkompetenzen einer Teilnehmerin gehört … Nein, das ist gelogen. Darüber wird nicht gesprochen, aber es wird ziemlich deutlich gedacht. Immerhin hat Carin heute ein Kapitel für »Appletree Murders« geliefert und dabei nicht nur neue Fragen aufgeworfen, sondern auch einige andere beantwortet. Christian hat nun Sorge, ob es jetzt zu schnell zum Ende führt und keine Überraschung mehr übrig bleibt?

Man wird sehen. Noch ist die Tinte auf dem Papier nicht getrocknet …

Erwähnte (Hör)Bücher:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.