Episode #111 – Alkoholfrei Plotten

Alkoholfrei plotten in Schnapszahl-Folge 111

Da gibt es mal eine spektakuläre Schnapszahl, doch statt feucht-fröhlicher Rückschauen auf die vergangenen 110-Folgen fabuliert Christian stocknüchtern am Krimi herum, denn Appletree Murders soll ja langsam mal gelöst werden. Wobei, das dauert noch. Immerhin gibt’s eine neue Spur, wer es wohl auf Granny abgesehen hatte und auch Sam macht sich weiterhin verdächtig.

Da Christian zwei Drittel der Folge für sich und seine Szenen beansprucht, nutzt Carin den Anfang der Show und berichtet von ihren vergangenen Abenteuern in einem Limburger Escape-Room, bei der letzten Wetten-dass?-Show (CRINGE!!) und beim Eurythmics-Konzert ohne Annie. Außerdem ist sie – partiell wenigstens – auf die dunkle Seite der Macht geschlichen und hofft, dass sie der Apfel-Abgrund nicht vollständig verschlingen wird …

Über Bücher wurde auch gesprochen, allerdings nur über die beiden, die gerade in der Mache sind und nächstes Jahr erscheinen. Während Christian an den letzten Details feilt, hat Carin noch reichlich Textarbeit vor sich, aber das wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.