Episode #108 – Anschluss unter dieser Nummer

Anschluss unter dieser Nummer

Es ist wieder Apfelmord-Zeit im Saloon, aber natürlich können wir nicht völlig ohne andere relevante Buchthemen bleiben, also gibt es eine Rückschauf auf die Buchmesse und die BuCon – durchaus farbig illustriert von Carin und Christian, die mal wieder fürs Leben gelernt haben.

Ansonsten verblüfft Christian mit zwei neuen Szenen und bringt Carin fürs nächste Mal gewaltig in die Breduille … Sachdienliche Ideen und Hinweise nimmt sie auf sämtlichen bekannten Kanälen jederzeit gerne an. Danke.

Erwähnte Bücher:

Erwähnte Filme:

  • Eine Frage der Chemie

  • Wochenendrebellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.